„All our dreams can come true if we have the courage to pursue them…“

 

 - Walt Disney

 

 

 

Erst einmal „Hallöchen“ an alle da draußen, die auf meine Website gestoßen sind und sich meinen allerersten Blogpost durchlesen!

 

Doch wozu brauche ausgerechnet ich eine eigene Website?

 

Sagen wir es so: Ich habe einen Traum und ich habe fest vor diesen in die Tat umzusetzen.

 

Mein Herzenswunsch besteht nämlich darin, meinen eigenen Roman zu veröffentlichen und damit meine selbst zu Papier gebrachten Gedanken schwarz auf weiß vor mir gedruckt zu sehen.

 

Doch das ist weitaus schwieriger als ich anfangs gedacht hatte…

 

Das Grundgerüst, also das Manuskript, steht bereits und befindet sich zurzeit noch in der Bearbeitung, doch um ein Buch auf den Markt zu bringen benötigt es einiges mehr:

 

Beispielsweise einen Verlag, oder die Fähigkeiten selbst zu veröffentlichen über verschiedene Plattformen im Internet usw.

 

Doch vor allen Dingen braucht ein neu erscheinendes Buch eines: Aufmerksamkeit und Publicity!

 

An diesem Punkt kommt diese Website ins Spiel: Ich werde hier wichtige Schritte über mein Projekt fest- und euch natürlich auf dem Laufenden halten.

 

Dieser Blog ist also ein wichtiges Zahnrädchen, um die ganze Maschine funktionstüchtig zu machen!

 

 

 

Begleitet mich doch einfach auf dieser nervenaufreibenden Reise und helft mir, meinen Traum zu verwirklichen! :)

- 09.03.2016